Werde Autor bei keaedition, Verlag für sch

Autor und Autorin werden

Dein Buch beim Verlag keaedition

Der Verlag, keaedition, will möglichst vielen Autorinnen und Autoren die Möglichkeit bieten, ihr Buch zu veröffentlichen. Natürlich sollte dein Buch in unsere Themen passen: Natur, Gestaltung (Design), Kreativität in ihrer Tiefe und der Mensch mit seiner Psyche, also Psychologie. Letztere gerne verbunden mit alten Weisheitslehren. Ob du es selbst gestaltest oder von uns gestalten lassen willst – wir freuen uns auf deinen Beitrag! Wichtig sind uns interessante, gerne interdisziplinäre Inhalte und Vielfalt.

Dein Buch passt in keine Schublade? Dann bist du genau richtig bei uns! Sende uns dein Exposé per PDF (bitte kein Doc-File) per Mail mit Angaben über dich und wir antworten schnell und zuverlässig!

Wir sind für dich da

Unsere Zusammenarbeit kann mit einem Coaching für das eigene Buch anfangen oder erst mit deinem fertig gestalteten Buch. Ob es deine  Masterarbeit, Doktorarbeit oder ein freies Projekt ist, wir freuen uns dein Buch unter den Flügeln der keaedition aufzunehmen. Immer wird es lokal, klimaneutral und auf Recyclingpapier gedruckt. Wie die Keas sind wir neugierig auf alles, was uns vor die Nase flattert!

Einreichungen bitte nur als PDF per Mail.
Wenn du uns vorab gerne kontaktieren willst, nutze bitte das Kontaktformular

Cookie Consent mit Real Cookie Banner